Hauptmenü

Fragen und Antworten

Wer darf an der Aktion „Familien-Erlebniswochenende“ teilnehmen?
Das Angebot richtet sich an Familien. Pro Familienzimmer ist mindestens eine erwachsene Person erforderlich und können max. 4 Personen übernachten (2 Erwachsene und 1-2 Kinder oder 1 Erwachsener und 1-3 Kinder).

Welche Leistungen sind im Preis inbegriffen?
Im Preis inbegriffen ist eine Übernachtung im Familienzimmer inklusive Frühstück. Im Preis noch nicht inkludiert sind die Taxen gemäss lokalen Bestimmungen. Mit der Buchung einer Übernachtung profitieren Familien zudem von kostenlosen und ermässigten Eintritten bei zahlreichen Ausflugszielen.

Bis wann ist die Aktion buchbar?
Die Hotelzimmer sind – sofern verfügbar – bis 48 Stunden vor der Anreise buchbar.

Kann ich das Familienzimmer auch an einem anderen Datum buchen?
Nein, die Aktion ist beschränkt auf die vier Wochenenden im September. Die Konditionen gelten ausschliesslich für die Nächte vom 5.9. / 12.9. / 19.9. / 26.9.2020.

Kann ich mehrere Hotels oder Hotelzimmer buchen?
Selbstverständlich. Bitte beachte, dass pro Zimmer mindestens eine erwachsene Person erforderlich ist.

Wir sind zwei Erwachsene mit drei Kindern. Können wir trotzdem in einem Familienzimmer übernachten?
Erkundige dich bitte direkt beim jeweiligen Hotel über die Möglichkeiten. Einige Hotels bieten kostenlos oder zu einem geringen Aufpreis ein zusätzliches Kinderbett im Familienzimmer an.

Ich möchte das gebuchte Familienzimmer umbuchen oder annullieren. Ist dies möglich?
Bei dieser Aktion ist leider keine Stornierung oder Umbuchung möglich. Bei einer allfälligen Stornierung wird der Betrag zu 100% dem Gast belastet.

Wie und wann bezahle ich meine Buchung?
Kreditkartenangaben werden als Garantie für die Buchung benötigt. Die effektive Zahlung des Familienzimmers und der Taxen erfolgt vor Ort im Hotel.

Gilt der Preis für das Zimmer oder pro Personen?
Der Preis gilt für das Familienzimmer.

Warum kann ich mein gewünschtes Hotel nicht (mehr) buchen?
Die Anzahl der Familienzimmer pro Hotel ist beschränkt. Ist ein Hotel ausgebucht, erscheint es nicht mehr in der Buchungsmaske. Die Hotel-Liste auf der Buchungsseite gibt keine Auskunft über die Verfügbarkeit der Hotels.

Wie können wir die kostenlosen oder ermässigten Erlebnisangebote einlösen?
Ihr könnt die Angebote vor Ort oder online einlösen – beim Check-in im Hotel, in der Tourist Information oder beim jeweiligen Anbieter. Für weitere Infos bitte auf der Buchungsseite auf die jeweilige Region klicken.

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich nach der Buchung noch Fragen habe?
Bei Fragen in Bezug auf die Hotelleistungen: bitte direkt beim Hotel nachfragen
Bei allgemeinen Fragen zur Aktion: info@kinderregion.ch

Ab wann kann ich im Hotel einchecken / wann muss ich spätestens auschecken?
Wende dich für diese und weitere Informationen bitte direkt ans Hotel.

Key Partner